Sollte der Sylt-Ausländersong erlaubt oder verboten sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz klar erlaubt 47%
Ganz klar verboten 47%
Mir egal 6%

4 Antworten

Mir egal

Mein Musikgeschmack ist das Katzengejammer sowieso nicht, aber mit dem Originalen Lied ja nix zu tun. Türkische Bürger haben selber mit Trommeln usw Ausländer raus ''gesungen'' sollen jetzt Trommeln verboten werden.

Ganz klar erlaubt

Der "Syltausländersong" heißt Lamour Toujours. Wer diesen Song verbietet hat sich noch nie ver- oder geliebt. Mal ehrlich was kann der songwriter für Menschen die ka was auf dem Deckel haben

Ganz klar erlaubt

War nie verboten, ist auch nur örtlich "untersagt" worden..

Was will der Betreiber machen, wenn im Bierzelt plötzlich 500+ Leute anfangen selbst "Musik" zu machen mit "Döppdödödöpp.."

Selbst der ie Parteien hauen doch raus, dass in Deutschland zuerst mal die Deutschen kommen.

Bild zum Beitrag

Warum hört man denn nichts mehr von "Anzeigen" der Leute in Sylt? - oder denen du ie das im Autoradio gespielt haben? Rate mal!

Ausser dem Armheber muss da keiner was juristisch befürchten.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Alltag, Alltägliches)
Ganz klar erlaubt

Was kann denn der Song dafür, wenn er so missbraucht wird!