Sollte der Schreibtisch lieber ganz an die Wand rechts oder so wie er jetzt ist bleiben??

6 Antworten

So wie er jetzt ist. Denn sonst würde die Schräge zu doll stören

so lassen, da kann die Luft besser zirkulieren. Ist bei mir ähnlich

Aber vllt mal das Game wechseln. ;)

Ist gut so...dahinter kannst du Reisesäcke lagern.

Rafflel  11.04.2019, 19:31

Würd ihn da lassen. Da so eingeengt in der Schräge find ich net nice

So wie er jetzt ist -> besseres Kabelmanagement möglich - und leichter zu Putzen. :)

Wie heißen die Teile von Ikea um die Schreibtischplatte an das Regal zu befestigen?