Sollte das melden?

2 Antworten

oder meinen Papa sagen?

gute Idee.

Mir geht es inzwischen psychisch deshalb sehr schlecht, habe Angstzustände,bin Traurig und voll überfordert.

ja da muss was getan werden.

Sollte ich das bei Arbeitskammer melden

Vermutlich ja, aber bedenke: Wenn du nicht einfach gehen willst, dann müsstest du mit Hilfe von einem Anwalt gegen die Sache angehen.

Sie hat Sachen gesagt wie wer hat dir ins hirn geschissen oder hat mir berührt und gekniffen bei Wange

Da hat deine Chefin eine Straftat begangen. Hat es denn jemand gesehen? Bist du denn körperlich so stark, dass du dich wehren könntest?

Es hört sich danach an, als ob die Polizei etwas machen könnte. Aber die Chefin soll lieber ab morgen SOFORT ihr Verhalten ändern, damit du NICHT zur Polizei gehst.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Hab mich nicht gewehrt hab es einfach hingenommen, aber es war mir sehr unangenehm in dem Moment :( Hab mich nicht getraut was zu machen oder zu sagen. Und ein Kollege hat es wohl leider nicht gesehen

BBasti89M  29.08.2024, 14:52
@Gesundheit261

Das war ja nur für das nächste mal. Aber ob du dich wehren solltest ist mir unklar.

Wenn deine Chefin dir gegenüber übergriffig ist - egal ob verbal oder physisch - dann ist das auf jeden Fall ein Grund dich bei der AK zu melden und nachzufragen, was du tun kannst. Du musst ja auch nicht sofort sagen um wen es sich handelt, sondern kannst ja auch allgemein danach fragen, welche Möglichkeiten du hast.