Sollte das in der spülmaschine so aussehen?

5 Antworten

Ja. Selbstverständlich soll die Spülmaschine im inneren möglichst schmutzig und verdreckt sein.

Ernsthaft: was soll das?

Dir dürfte klar sein, dass eine Spülmaschine von innen natürlich sauber und nicht versifft sein sollte. Die sieht schon recht widerlich aus.

Und: ja, in dem Plastikring muss Wasser drin sein, denn es ist das Salzfach. Wie soll sich das sonst lösen?

was willst da reparieren?? da fehlt der Verschluss

Hallo Mrmisclick

Das ist das Salzgefäß und da gehört Wasser und Salz rein. Das muss dann mit einem Deckel verschlossen werden.

Was machst du mit der Spülmaschine? Die ist total verschmutzt.

Alle Sprüharme und die Siebe von Hand reinigen und dann ein Programm mit hoher Temperatur wählen und ohne Geschirr, aber mit einem Spülmaschinenreiniger laufen lassen.

https://www.schaefer-shop.at/p/somat-maschinenreiniger?selectedItem=132737&b2borb2c=1&gshop=1&cc=A001194&gkw=&track=v44*&mch2=gsad&gclid=CjwKCAiAm7OMBhAQEiwArvGi3PX9OZvfSOXbMf48Wjj8QuGUXP9erUN9MoGfLLnjFzAsrTGt7e8yyBoCoFAQAvD_BwE

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte eigentlich normal sein, dass im Salzbehälter ein wenig Wasser drin ist. Mit Salz auffüllen und wieder verschließen.

Also es ist höchstwahrscheinlich der Satzbehälter, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

nee da sollte kein loch sein dann läufts ja aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung