sollen trainerhosen und leggins verboten werden pro und kontra argumente?

2 Antworten

Verbieten würde ich sie nicht - so lange sie sauber und ordentlich sind.

Ich kenne Jungs, die haben einen Markenanzug und den tragen sie überall: beim Sport, wenn sie zur Schule gehen und auch in der Freizeit.

Verbieten - wozu?

Leggins finde ich persönlich sehen unangezogen und auch gut nur bei Mädchen, die einen längeeren Pullover oder Kasack darüber tragen.

Sonst sieht so ein Mädchen aus, als wolle es zur Gymnastik oder zum Fitnesscenter gehen.

Es ist halt Geschmackssache.

Viel schlimmer finde ich superkurze Höschen und schwitzende Oberschenkel auf den Schulstühlen.

Egal wir gut oder schlecht ich solche Kleidungsstücke finde - verbieten geht gar nicht.