Soll mich einfach in Ruhelassen😡?

Ich mag den Beruf auch nicht so unbedingt lernen da ich mit dem Mitarbeiter auch noch so zurecht komme. Der versteht es auch nicht, das ich die Sachen noch nicht kann und dann mit 3 Jahre mit dem machen 🙁

Ich mag auch überhaupt nicht in die neue Stadt hin wegen Fieber Schule da. Am liebsten will ich was komplett was,anderes machen aber mit meinem Abschluss kann ich auch nicht so viel was machen, bloß über Umwege dann 🙁

Ich will halt wieder was mit Feuerwehr machen aber nicht mehr mit der alten Wache. Oder so was ähnliches

1 Antwort

Es wäre ganz gut, wenn du erklären würdest, worum es überhaupt geht.

Deine Ergänzungen sind alles andere als hilfreich, um zu verstehen, was dein Problem ist.

Vielleicht solltest du das nächste Mal mit dem Fragestellen abwarten, bis deine Wut verraucht ist.