soll manuel neuer aussortiert werden?

5 Antworten

Ich hab schon lange bei Neuer ziemliche Bauchschmerzen und die "Garantie", die Nagelsmann ausgesprochen hat, halte ich für falsch.

Neuer hat sein Zenit weit überschritten und durch seine Verletzungen gehandicapt.

Nein, Neuer spielt mit 38 Jahren immer noch auf einem Topniveau, auch wenn ihm hier und da Fehler unterlaufen.

Ich verstehe nur zum Beispiel nicht, warum Nübel statt Baumann aussortiert worden ist.

ne da würde ich lieber Alexander Nübel nehmen. Aber trotzdem gegen Tzolis die 2 paraden waren weltklasse. Und der eine Patzer hat irgendwa in der 1.HZ zum Spiel gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Ich plädiere seit längerem dafür ihn auszusortieren, Neuers Leistungen in allen Ehren aber die Unzulänglichkeiten häufen sich.

Bereits beim vergangenen Turnier war Neuer maßgeblich am Scheitern des DFB Teams beteiligt.

Bezeichnend danach die Verletzung beim Skilaufen im Urlaub, während andere Teams gleichzeitig noch um den Titel kämpften.

Fast ein Jahr Pause und der FCB nahm Neuer mit offenen Armen wieder auf, was u.a. Angesichts seines Alters und dem Umstand der Verletzung für mich nur schwer nachvollziehbar war.

Eine Rückkehr in die Nationalmannschaft wurde erneut zum Thema und ich erklärte vor einigen Monaten im Bekanntenkreis dass ich die Spiele des Nationalteams boykottieren würde, falls Neuer in der Startelf aufgestellt werden sollte.

🙂 Die Hoffnung stirbt zuletzt, ansonsten werde ich wohl das Eröffnungsspiel am nächsten Freitag nicht schauen...

Soweit stimme ich zu, daß Kevin nicht schlechter ist als Manuel Neuer.

Allerdings hat es sich Kevin leider einfach nicht verdient, dabei zu sein. Das muss ich als uralter SGE Anhänger leider so sagen.

Ich befürchte, das Niveau der Deutschen Torhüter ist derzeit einfach nicht höher. TerStegen oder andere sehe ich keineswegs als besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung