Soll man um die Ex Freundin kämpfen oder Sie laufen lassen?

7 Antworten

Ach die Weiber immer "Ich hab keine Gefühle mehr für dich". Ich kenne welche, die verlassen deshalb ihren Freund, obwohl er nie etwas falsch gemacht hat. Einfach nur Schl*****

waswerden  14.04.2015, 13:08

kann man so nicht haben hab auch schluss gemacht da ich nichts mehr empfand und er war eig ein netter kerl und schla... sind si dan aufkeinen fall sie hätten genauso länger zsm bleiben können aber das wäre ihm gegenüber nicht fair ihn so hinzuziehen

das sehen viele so wie du finde ich sehr schade

aliistda
Beitragsersteller

aber leider hab ich was falsch gemacht, wir haben nichts Unternommen u.s.w

da gabs doch mal son sprichwort..

was du liebst, lass frei - kommts zurück ist es für immer dein ^^

Ladyredhead  14.04.2015, 12:57

ja kenn ich , und kann ich bestätigen es ist wahr :) ( bis jetzt )

Kommt drauf an, frag sie ob ihr denn wirklich gar keine chance mehr habt. Mädchen/Frauen die sich unsicher sind drucksen rum und sagen sowas wie hmm ich weiß nicht so recht, vll. Dann kannst was retten. Renn ihr aber nicht nach. Wenn sie sagt nein, dann lass ihr erstmal Zeit ( wochen - monate ) kannst dich ja dann nochmal bei ihr melden und vielleicht noch mal eine Freundschaft aufbauen. ABER HÄNGE DICH NIE AN EINE FRAU DIE ABGESCHLOSSEN HAT , sowas wird einfach nur als nervig empfunden und es tut dir unnötig weh

aliistda
Beitragsersteller

Sie sagt ja auch immer zu mir ich weiß nicht z.b wenn ich frage ob wir was Unternehmen können

Ladyredhead  14.04.2015, 13:05
@aliistda

naja wenn sie zu unternehmungen ich weiß nicht sagt ist eher schlecht. lass ihr erstmal ein bisschen zeit und frag sie erst in ein paar tagen , einer woche wieder. frag sie doch bitte mal direkt ob sie sicher ist das es vorbei ist

aliistda
Beitragsersteller
@Ladyredhead

das werde ich mal machen aber jetzt lieber nicht weil ich sie erstmal in ruhe lassen will

Was soll kämpfen bringen? Wenn sie dich nicht mehr liebt, dann ist das sehr traurig für dich, aber so ist das Leben leider. Alles weitere von dir wird sie nur nerven und sie noch weiter von dir entfernen.

Das ist eine Sache die du selber wissen und entscheiden musst! Wir kennen weder dich noch deine ex.

Man kann vieles sagen, wenn sie dich nicht mehr will dann finde dich damit ab! Die Gründe ihrer Entscheidung weiß nur sie selber, also frag sie auch selber...wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen?

aliistda
Beitragsersteller

Ich bin 21 Jahre & Sie 17 & wir waren 15 Monte zusammen