Soll man sich mit 14 rasieren?(junge)?

5 Antworten

ja, ich bin 13 (bald 14) und rasiere mich auch im Intimbereich.. also von daher, ja.

Ob man es sollte? Weiß ich nicht.

Aber : Dein Körper, deine Entscheidung.

1Kartoffel1
Beitragsersteller

Danke:)

Ich würde es machen wenn du den intimbereich meinst, vorallem wenn das schob so aussieht wie ein busch. Nicht wegen schönheit sondern weil du sonst filzläuse bekommen könntest die sich dann da unten in den haaren absetzten

MiaMaraLara  03.07.2015, 14:24

Wenn man sich regelmäßig wäscht und auf seine Hygiene achtet, ist es kein Problem unrassiert zu sein. Die Frage ist nur, was man persönlich lieber hat.

wenn da schon was zum rasieren ist: ja

Warum nicht? Jeder wie er will.