Soll man sich das kaufen?

4 Antworten

Vom Kauf solltest du absehen, da steht

"nicht voll funktionsfähig"

das kann praktisch alles heißen. Ich finde 128GB beim Laptop schon klein, das hab ja ich schon am Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ladezyklen sind die Ladungen eines Akkus, der Akku des Gerätes wurde also insgesamt 58x aufgeladen. Die Grafikkarte ist die im i5 mit verbaute Onboard Grafik. Ob die ausreicht mußt du in den Spezifikationen des Spiels nach lesen. 128GB sind wenig, aber scheinbar werden Apple Geräte von Haus aus mit weniger Speicher als Windows Systeme ausgerüstet.

Vor dem Kauf solltest du noch erfragen ob sich das "nichts" auf die Macken oder auf das Funktionstüchtig bezieht, das ist ein deutlicher Unterschied und die anderen Antwortgeber haben sich da ja schon entschieden...

Kauf es dir nicht wenn du es nutzen möchtest.

Da steht sogar nicht voll funktionsfähig.

Ladezyklen heißt: Er hat es 58 mal bis jetzt aufgeladen = nicht viel genutzt.

Würd mir den nicht holen. Ist ein alter Mac book air mit Intel chip.

würd mir wenn einen mit nem m processor holen, und dann auch mit mehr als 128 gb.