Soll man einem Mädchen zum Geburtstag schreiben auch wenn man keinen Kontakt mehr hat?

8 Antworten

Kommt drauf an warum man keinen Kontakt mehr hat. Seid ihr im Bösen auseinandergegangen, macht das für mich wenig Sinn und könnte sogar Unannehmlichkeiten und Ärger bringen.

Ist der Kontakt einfach so eingeschlafen oder nach einer freundschaftlichen Trennung beendet worden, sehe ich es als nette Geste.

Sollen nicht, aber du kannst. Wenn du sie trotzdem noch magst, kannst du ihr selbstverständlich noch schreiben. Mich würde es freuen, zeigt ja auch das noch ein wenig Interesse vorhanden ist

Fobian
Beitragsersteller

Ok also ich hatte kein Streit mit der Person aber einfach kein Kontakt mehr und ich habe ein anderes Mädchen das mir sehr wichtig ist sollte ich es dann lassen?

Mach es oder lass es :)

Kein Kontakt zu haben bedeutet auch das man sich nicht schreibt.

Ja. Ich werde auch einer Person frohe Weihnachten wünschen zu der ich keinen Kontakt mehr habe.