soll man die unwetter warnungen ernst nehmen oder ist das einfach nur übertreibung?

3 Antworten

Man sollte sie zur Kenntnis nehmen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sie auch ernst nehmen.

Wichtig sind sie vor allem für den Katastrophenschutz.

Aber eigentlich braucht man keine Unwetterwarnungen. Der gesunde Menschenverstand reicht eigentlich aus.

Jede Unwetterwarnung sollte man ernst nehmen. Frag mal die Bewohner des Ahrtals.

Kommt vielleicht auf den Standort an, hier ist auch Warnung, aber man hört immer nur mal kurze Böen.