Soll man die Fantasy war machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht tun und leiden für immer? 40%
Tun und sich befriedigen? 40%
Tun, sich befriedigen und ev. bereuen? 20%
RiddickBln  08.04.2024, 17:45

Kommt immer drauf an, was für eine Phantasie.

5 Antworten

Wenn es verboten ist, dann nicht.

Wenn alle Beteiligten es wollen und es nur gesellschaftlich geächtet ist, dann geht's doch.

Aber wenn du dir jetzt schon diese Frage stellst, dann willst du es ja wahrscheinlich nicht zu 100% oder du befürchtet, dass andere es nicht möchten oder es verboten ist. Dann lass es.

Lamourestbon10
Beitragsersteller

Nein es ist nur so dass ich mich damit auseinander setzt.

Kommt auf das Tabu an. Wenn es gegen ein Gesetz verstößt, oder irgendein anderer dabei verletzt oder gestört wird, lass es. Wenn es im privaten ist, und keinen in irgendeiner Form beeinträchtigt, tu was du willst.

Nicht tun und leiden für immer?

Definiere Tabu? Solange Es nicht strafbar ist… musst du ja nicht deinen Nachbarn erzählen.

Tun und sich befriedigen?

Also wenn man deine anderen Fragen sieht, scheint es ja die Fantasie mit der eigenen Mutter zu sein.

Aber was sagt denn Mutti dazu? Vielleicht sollte man wirklich mal das Gespräch suchen.

Tun, sich befriedigen und ev. bereuen?

Man muss immer abwägen. Was wären die Konsequenzen, wenn es schiefginge?