Soll man auch als EU Bürger für die Einreise von Serbien min 10 Euro in den Reisepass einlegen, oder gilt das nur für Kosovaren?

1 Antwort

Ist weder im Kosovo noch in Serbien nötig, jedenfalls nicht für die Dinge die du als Tourist machen wirst wollen.

Zwar gibt es im Kosovo und auch in Serbien schon etwas Korruption, aber die fängt eher da an, wenn man z.B. eine Baugenehmigung oder einen Platz an einer besseren weiterführenden Schule für seine Kinder braucht.

Aber für die Einreise musst du da niemanden bestechen.