Soll ich zurück nach Deutschland?

6 Antworten

Wenn du wieder in Deutschland bist vermisst du deinen Freund. Ich würde sagen gib dir etwas mehr Zeit nicht an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Das solltest du ganz alleine für dich herausfinden. Ich habe mir immer gewünscht in England zu leben.

Und dein Freund will nicht in Deutschland leben ?

Cool dass man jetzt von EU-Land zu EU-Land wandern kann und überall mal Asyl beantragen kann. Bleib besser in Großbritannien.

hurrem
Beitragsersteller

GB ist kein EU Land 🤦🏽‍♀️

liebst du dein Freund 100%ig dann bleib und wenn nicht bleib nicht.

aber egal welcher weg du gehst, du kannst immer deine Kontakte aufrechterhalten, wie auch in beide Länder besuchen.

hurrem
Beitragsersteller

Ich Liebe ihn aber auch vermisse mein altes Leben in DE und kann keine Entscheidung treffen diese Gedanken lassen mich nicht ruhen

ElfeLegolas  13.09.2024, 00:26
@hurrem

keiner kann dir deine Entscheidung abnehmen. die kannst du nur selber.

wenn du bei ihm bleiben möchtest, dann fahr ab und an nach DE und Besuche deine Familie oder alte Freunde.

außerdem merkst du was du möchtest.

hast du schon in England Freundschaften aufgebaut. das ist nämlich sehr wichtig.

Abwarten und Tee trinken

hurrem
Beitragsersteller

😂😂😂