Soll ich zum Piercing Wechsel Schmuck mitbringen?

3 Antworten

Jedes gute Piercingstudio hat eine Auswahl an Schmuck vorhanden, deshalb ist es nicht nötig den Schmuck mitzubringen.

Guten Morgen.

Normal haben die Piercer eine große Auswahl an Schmuck den sie verkaufen, auch sehr guten Schmuck, wo du keine Bedenken haben musst.

Sie desinfizieren ihn und setzen ihn dir ein.

Der wechsel kostet nichts, aber halt der schmuck

Ich würde dir noch empfehlen bei billig läden im Netz welchen zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hi,

das macht jedes Studio anders. Ich würde das vorher abklären. Da geht es auch um das Material und die Größe. Ich kenne es so das der Wechsel nicht gezahlt wird wenn du den Schmuck beim Piercer kaufst aber du den Wechsel bei eigenem Schmuck zahlst (arbeitet ja keiner für lau). Wenn sie Schmuck anbieten würde ich ihn dort kaufen den so hast du immer Größen, Formen und Farben zur Auswahl.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung