Soll ich zum Geburtstag von einem Freund von mir , meine Ex wird da auch sein weil es ihr Bruder ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Tu ihm den Gefallen und geh hin, wenn er dich schon eingeladen hat. Für ein paar Stunden wirst du es schon verkraften, dass deine Ex da ist. Da solltest du jetzt kein Drama draus machen. Sei einfach höflich und freundlich und wenn dir ihr Verhalten irgendwie nicht passt, ignoriere sie einfach.

Ja

Du wirst ihr ja sowieso früher oder später über den Weg laufen, wenn sie die Schwester Deines Freundes ist.

Ja

Du wirst der Sache nicht ewig entfliehen können. Augen zu und durch.