Soll ich zum Geburtstag obwohl ich meine Freundin lange nicht gesehen habe?

4 Antworten

Meine Meinung wird nicht jeder vertreten aber eine wahre Freundin würde deswegen nicht sauer sein. Ein Geburtstag ist nur einmal im Jahr und ihr könnt euch ja ein Tag danach sehen, oder etwa nicht? Deine Freundin reagiert viel zu emotional anstatt rational….

Ich kann nachvollziehen, dass sie darüber traurig ist, da sie sich bestimmt gefreut hat dich zu sehen. Allerdings ist sauer sein schon etwas hart. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass ihr euch sehen könnt, du aber dennoch zu dem Geburtstag gehst? Ansonsten sprecht miteinander, so dass niemand von euch traurig sein muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Nein. Ich persönlich kann sie nicht verstehen. Ihr seid Freunde, also habt Euch quasi sure für immer. Warum solltest Du nicht zur Feier des Kollegen gehen dürfen? Ist das eine gute Freundschaft oder eine toxische?

Sie sollte es dir nicht verbieten, ihr könnt euch auch einen Tag später sehen Geburtstag ist nunmal ein Geburtstag ich verstehe wenn sie das ein wenig traurig macht aber das sie wirklich sauer auf dich ist verstehe ich nicht,

Letztendlich solltest du wissen was dir wichtiger ist und wie du zu ihrer meinung stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung