Soll ich zum Coldplay Konzert gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die magst und das Geld zusammen hast,klar!Viel Freude!

Deine Finanz- und Terminplanung kann ich hier leider nicht ohne weitere Details übernehmen, nein.

Ich habe Coldplay vor vielen Jahren mal bei Rock Am Ring gesehen, damals fand ich sie allerdings auch noch ausgesprochen gut. Das war ein sehr angenehmes Konzert. Heute würde ich sie mir nicht mehr ansehen. Wenn dir die Musik gefällt, wäre es für dich eine Überlegung wert. Wenn dir das zu umständlich ist, lass es eben.

lg up

Wenn du es dir leisten kannst, ohne dass dir das Geld dann wo anders fehlt und du da hin gehen willst, dann geh halt hin... vorausgesetzt deine Eltern erlauben das überhaupt.