Ticketbande - wer hat schlechte Erfahrungen, wann kommen die Tickets?

2 Antworten

Ticketbande gehört mit viagogo zu den unseriösen Seiten, die Fake Tickets verkaufen. Du wirst also wahrscheinlich keine Tickets bekommen & Geld kriegste auch nimmer. Das sind solche Abzockerseiten.

Selbst wenn du Tickets bekommst, ist sehr fraglich, ob du mit denen Einlass zum Konzert bekommst.

Ich sags immer wieder: TicketMASTER oder Eventim. Ggf. noch beim Veranstalter. Ansonsten nirgends irgendwo Tickets kaufen.

Die Tickets sind digital. Du bekommst also überhaupt nichts per Post, sondern die Tickets werden auf dein Ticketmaster- oder Oeticketkonto übertragen