Soll ich zu einem Physiotherapheut?

2 Antworten

Ich bin Physiotherapeutin und ja, hol dir vom Hausarzt oder vom Orthopäden ein Rezept für Krankengymnastik, der gibt die Übungen, zeigt dir wie du aufrecht wirst und ähnliches.

"Ein Facharzt für Physiologie befasst sich mit den normalen Stoffwechselvorgängen im menschlichen Körper. Sein Fokus richtet sich auf die natürlichen Lebensvorgänge und die biochemischen, vor allem aber biophysikalischen Funktionsweisen des Organismus." Quelle: Google

Was soll ein Physiologe denn bei dir machen?