Soll ich Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsinformatik wählen?

2 Antworten

Kannst du mit Informatik denn was anfangen? Ich meine wenn du kein Händchen dafür hast, wirst du dich quälen? Schon mal in Informatik und programmieren rein geschnuppert?

Da ich selber Jura studiere, kann ich Dir Wirtschaftsrecht nur empfehlen. Es ist wirklich interessant und lohnenswert. Gute Zukunftsperspektiven hättest Du aber vermutlich mit beiden Studien; Du musst selbst entscheiden, was Dich mehr interessiert.