Soll ich wieder mit ihr Kontakt anfangen?

4 Antworten

Es ist natürlich wichtig, dass es nicht deine Schuld war weswegen ihr Kontakt abgebrochen habt...wenn es deine Schuld war, dann lass es lieber

Wenn nicht, dann könntest du sie ja entblockieren und es versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal sollte man alte Kapitel auch ruhen lassen, und nicht nochmal lesen. Heißt: Lass es

Würds einfach lassen auch wenn ich den letzten Teil der Frage vom Sinn her nicht verstanden hab.

Naja lass es

Von Experte DianaValesko bestätigt

Obwohl sich manche Leute dafür Interesse haben, alten Kontakt mit anderen wieder anfangen, wäre es Dir besser, das zu lassen. 😊😊 In solchen Fällen wie diese wäre es einfach besser, alte Freundschaften zuzulassen, weil es mir persönlich egal ist, ob jemand den Kontakt mit mir beendet habe. Auf jeden Fall wirst Du Dich in Schwierigkeiten befinden, wenn Du immernoch versuchst, wieder mit ihr Kontakt anzufangen.

Alles Gute für Dich. 🍀