Soll ich weiter mit ihr schreiben oder ist es Zeitverschwendung?

3 Antworten

Hey, ich wäre erstmal vorsichtig und würde sie auch auf jeden Fall nach dem Grund fragen. Je nachdem, was sie dir darauf antwortet, kannst du ja immer noch überlegen, was du dann tun möchtest.

LG

Sie hatte einen anderen. Da ist Schluss. Und nun bist du wieder im Rennen.

Ist die Frage, ob du abgelegte Kleidung aufträgst.

thawy
Beitragsersteller

Soweit ich weiß war da keiner aber wer weiß das schon Gewissheit :/

LovelyRita590  21.12.2023, 21:17
@thawy

Dann ist ihr langweilig und du bist als Depp, der immer Zeit hat, wieder zur Stelle. Antworte ihr mal ausnahmsweise nicht oder erst nach ein paar Tagen. Entweder sie zieht weiter oder geht dir dann richtig auf den Keks!

Ignoriere sie lieber und vergiss sie endlich. Sie will nur Aufmerksamkeit und lässt dich wieder fallen wenn du ihr nicht genug gibst an Spaß. Vergiss solche Leute.