Soll ich was mitbringen?

9 Antworten

Hallo,

ich finde es eine nette Idee, Kuchen mitzubringen. Schneide ihn in handliche Stücke und stelle den Teller neben die Kaffeemaschine, sodass sich Jeder bedienen kann.

Sie werden Dir dann sicher gratulieren, mit Dir ein paar Worte wechseln, so kommst Du dann auch Deinen Kollegen etwas näher.

Das wäre doch schön !

Liebe Grüße

Bei uns ( Büro) gab es immer selbstgemachte Hackepeterbrötchen - vlt. wäre das eine Option.

Rheinflip  23.02.2017, 18:54

Rohes Schweinefleisch trifft auf einige Vorbehalte.  Kuchen kaum.

beangato  23.02.2017, 18:55
@Rheinflip

Woher willst Du das wissen?

Bei uns stand zum Beispiel niemand auf Kuchen.

Nimm Muffins mit , das sind kleine Aufmerksamkeiten , die man schnell essen kann :) auch Nussecken oder Brownies eignen sich gut für sowas.

also bei uns auf der arbeit machen wir das immer so, dass wir brötchen spendieren. kannst du ja auch machen :P dann ist bestimmt für jeden was dabei :P

Einen selbst gebackenen Kuchen mit zu bringen ist ein sehr netter Zug. Das versteht jeder.

Den Rest packt man einfach ein.