Soll ich warten?

5 Antworten

Ich hätte in der Zeit die Gefühle bereits verloren, für mich wär diese Antwort nämlich eher eine Abfuhr.

Du kannst ihn aber nochmal Fragen aber wenn du nichtmal weißt weshalb das nicht geht dann könnten es sachen sein wie das du z.b ein ersatz wärst oder sowas.

Musst du wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Mimi123892
Fragesteller

Ich weiß den Grund

Darkgespielt2  12.05.2024, 18:07
@Mimi123892

nun, wenn das dann nicht einer ist in der Richtung wie ich es als Beispiel angegeben habe, dann Frag ihn weil du meintest das es eventuell in 1-2 Jahren was wird und es ist ca nen Jahr her.

die andere Frage dabei wäre jetzt aber, Hängst du noch so sehr an ihn wie damals?

Ich würde warten zu oft fragen kann nerven und die meisten verschließen sich nur noch mehr einige brauchen etwas Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25dec  12.05.2024, 17:55

Ist ein Jahr nicht lange genug?

Maggi1711  12.05.2024, 22:47

Ein Jahr ist lange aber das musst Du wissen ob du weiter warten willst oder weiter fragst

So lange würde ich nicht warten.

Es gibt doch bestimmt noch andere Jungs die interessant sein könnten.

Du verplemperst deine kostbare Jugendzeit indem du dich von dem Typen an der Naseherführen lässt.

Oooch...jährlich als Routine mal nachfragen ist wohl nicht aufdringlich- aber wohl umsonst..Wer so eine Begründung für Ablehnung anschiebt- will nur Zeit gewinnen- aber sicher keine Beziehung.

Versuche dein Glück. Viel Erfolg