Soll ich von meinem Pc auf eine Xbox Series X wechseln?

4 Antworten

Also ich finde einen PC immer besser, da man dort alles machen kann und eben nicht nur zocken. Gibt auch ein paar mehr Spiele für PC (vor allem so kleinere Indie Games).

der xbox gamepass ist halt auch ein Vorteil

Gibt es bei Windows auch. Heißt dort halt nur "PC Game Pass".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vyoS00
Beitragsersteller

Ja stimmt den Pc gamepass habe ich ja und deshalb denke ich, ich spare eher auf einen Pc danke

ytimoyt  15.08.2024, 11:01
@vyoS00

Halte ich auch für das bessere. Gerne ;)

Kauf dir eine vernünftige Grafikkarte und ggf noch ein neues Netzteil. Das würde bei deinem PC bereits einen riesigen Unterschied machen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-7600-Hellhound-Aktiv-PCIe-4-0-x16--x8-Retail-_1493165.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

vyoS00
Beitragsersteller

Ja würde wenn dann komplett neuen Pc holen aber überlege halt ob ich nicht lieber die günstigere Xbox Series X nehmen sollte

Kommt auf die Spiele an, aber für mich bietet ein PC einfach mehr Vorteile, da du diesen auch für die Arbeit/Schule etc. nutzen kannst.

vyoS00
Beitragsersteller

Ja genau deswegen wollte ich ja auch meinen Pc behalten, dass wenn ich Xbox zocken will ich die Xbox anmach und wenn ich was für die Schule machen muss oder so den Pc

Hallo, was genau erhoffst du jetzt für eine Antwort?
Also ich muss sagen ich bin ein Fan von PC, habe selber auch einen. Ich habe aber auch eine Konsole. Da kommt es tatsächlich einfach auf den Geschmack an. Was spielst du auf dem PC? Gibt es diese Games auch für die Konsole?
Ich würde es ehrlicherweise nicht tun, da du es später bestimmt bereuen wirst.
PC kann man immernoch aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vyoS00
Beitragsersteller

Also ich spiele hauptsächlich COD, Dead By Daylight und Eldenring zurzeit ich weiß dass ein Pc immer ist aber dachte mir weil ich mich jetzt bisschen informiert habe die Xbox auch sehr gut läuft