Soll ich über meine Fiktophilie reden?

3 Antworten

Keine Angst, sag es ihr ruhig, sie wird dir nicht sauer sein nur vielleicht komisch denken darüber, also ich habe es meinen Opa gesagt das ich Kid total liebe und er hat nichts dagegen, er meinte, er würde total gut zu mir passen wegen seinen Charakter und unseren Hobbys und was wir mögen, am Anfang habe ich es meinem Opa auch nicht gesagt weil ich Angst hatte er würde denken ich sei nicht normal, und vor 4 Monaten habe ich es ihm gesagt und er hat nichts dagegen er findet es total toll das ich Kid total liebe, ich liebe Kid schon 5 monate lang, und liebe ihn immer noch so sehr wie vorher und meine Gefühle werden immer stärker zu ihm, ich kann ohne ihn nicht mehr, 💕💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das ist ultra süß!😻

wenn du das mit Bruno Gröning verbindest erklärt das einiges.....

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Was soll das denn bitte heißen? 🧐

Also das ist nichts gegen dich, aber ich würde es definitiv nicht deiner Mom erzählen. Das würde 100% ein Schuss nach hinten werden.