Soll ich versuchen so oft zu kommen?

4 Antworten

Ob du das versuchst oder nicht, geht niemanden etwas an.

Ich finde ehrlich gesagt, dass es Zeitverschwendung ist, also lass es besser.

Ja, versuch es. Und morgen abend berichtest du uns, ob du es geschafft hast.

Wenn Du, Albirt, Sexualität als Sport verstehst, in dem Du gerne einen Rekord aufstellen möchtest, dann kannst Du natürlich versuchen, morgen so unglaublich oft zu „kommen“.

Doch jeder, der Sexualität als Teil eines erfüllenden und beglückenden Liebesverhältnis erlebt, für den ist so ein „Sex-Leistungssport“ völlig undenkbar.

Dafür brauchst du erst uns?

Wenn du das willst, mach es. Wenn nicht, dann nicht.