Soll ich sie so über Snapchat nach einem Treffen fragen?

1 Antwort

Schreibt ihr euch denn öfter Nachrichten beziehungsweise schickt ihr euch snaps? Oder hat bisher nicht wirklich Kontakt stattgefunden, weil du ja sagst, dass ihr euch auch privat gar nicht kennt. Ich muss sagen, dass du für einen 18-jährigen ein bisschen unsicher klingst.

Wenn vorher schon ein bisschen Kontakt stattgefunden hat, dann könntest du ja auch schreiben, dass dir das ewige Schreiben ein bisschen zu wenig ist und dass du sie gerne mal in real live treffen würdest und dann einfach schauen wie sie darauf reagiert. Ich würde gar nicht direkt vorschlagen, was ihr machen sollt… Erst mal muss sie einem Treffen ja überhaupt zustimmen und dann könnt ihr immer noch gemeinsam überlegen was Ihr machen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung