Soll ich sie nochmal treffen? ml

Chat Bild  - (Mädchen, Treffen, Rat)

3 Antworten

Ich würde vorschlagen du fragst sie einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt. Und dann geht ihr nicht ins Kino weil man im Kino meistens nich redet. Sondern geht ihr zum Beispiel einfach zu dir oder zu ihr, oder ihr geht in die Stadt oder irgendwas wo man viel reden kann. Und ich würde ihr nicht schreiben das zu einem Gespräch immer zwei gehören.

Hosekopf999
Beitragsersteller

Das hätte ich auch niemals geschrieben

ja ich würde sagen dass du dich vielleicht schon noch einmal mit ihr treffen solltest, weil ich denke dass du sie schon magst und sie dich auch sonst würde sie sich nicht mit dir treffen wollen. Also schreib sie doch einfach an mit hey und frage nach einem weiteren Treffen oder so ähnlich. du kannst ihr schreiben dass du es dieses mal besser machen willst weil sie dir viel bedeutet. ich denke das wird nicht so schwer sein. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:) Viel Glück ♥

Hosekopf999
Beitragsersteller

Wie kann ich sie denn am besten fragen? und wenn es klappt wo sollen wir dann hingehen?

Josefinni  29.09.2014, 17:15
@Hosekopf999

ihr könnt doch z. B. in die Stadt gehen und shoppen gehen wenn sie das gerne tut. ihr könnt aber auch in irgend ein cafe gehen oder ähnliches. ihr könnt aber auch einfach nur einen spaziergang machen oder irgendwo rumlaufen. du kannst sie zum Beispiel fragen, ob sie Lust hat sich mit dir noch einmal zu treffen weil du es besser machen willst als beim letzten Mal, ob sie dir noch eine Chance gibt. :)

Hosekopf999
Beitragsersteller
@Josefinni

Kann ich es auch so schreiben?
Hättest du vielleicht Lust dich nochmal mit mir zu treffen? Dann können wir beide es besser als das erste mal machen.. Geht das auch also so ähnlich

Josefinni  29.09.2014, 17:36
@Hosekopf999

ja das passt doch ;) du dürfst dich darüber nicht so verrückt machen ;)

Hmm... ich denke du solltest selbstbewusster sein und dich nicht immer entschuldigen. Dass du dich für das zuspätkommen entschuldigt hast war aber super! Ich würde sie fragen ob ihr es nochmal probieren solltet, aber das ganz locker schreiben und nicht so als wäre es total schlimm dass ihr nicht geredet habt. Wenn du zuviel Druck aufbaust von wegen "nächstes mal reden wir ganz viel" dann geht es eher schief. Sag ihr einfach das es ja nicht so schlimm ist und ihr euch einfach nochmal treffen solltet!

Hosekopf999
Beitragsersteller

Und wie ganau frage soll ich sie fragen und soll ich warten bis sie erst antwortet auf das was ich heute geschrieben habe? Und soll ich dann direkt fragen oder erst ein bisschen Smalltalk?