Soll ich ihr nochmal schreiben, oder sollte ich es lassen?

3 Antworten

Ich würde sie an deiner stelle anrufen dann hast du gleich eine Antwort

LeakZz  20.03.2014, 16:34

ich glaub das hätte er sofort gemacht aber bestimmt hat er die nummer nicht

Also wenn du etwas für sie empfindest dann (JA) vielleicht hat sie es vergessen dir zurück zu schreiben oder sie hat grade stress oder einfach keine zeit! Warte halt mal noch paar tage und dann kannst ihr schreiben wieso sie sich nicht meldet, und wenn sie dann nicht zurück schreibt dann würde ich auch nicht mehr schreiben!

ja schreib ihr nochmal, sonst bereust es nur ;)