Soll ich sie Fragen was sie in den Ferien noch macht oder kommt das irgendwie blöd?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine völlig legitime Frage. Kommt nach meiner Meinung nicht "blöd" rüber

M.48.verh.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 23:55

Ok danke. Ich bin 14 und wir haben halt noch nicht so lange so richtig Kontakt deshalb bin ich mir unsicher da ich auch nicht will das das irgendwie andere jetzt so mitbekommen das ich vllcht auf die stehe. Aber danke für die Antwort von einem erfahrenen.😊

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 11:23
@LeBonyt

OK ich habe sie gestern gefragt wir haben dann noch ca eine Stunde geschrieben dann musste ich mein Handy ausmachen vielen Dank für deine Hilfe