Soll ich sie fragen?

2 Antworten

Mein Rat an dich wäre, wenn du sie gerne hast und sie dich mag, frag sie.

Und frag sie nicht als Date sondern geh mit ihr in nem Café was essen und dann redet mal in Ruhe und dann kannst du ihr ja mal sagen wie du dich zu ihr fühlst.

Und sei dir nicht zu sicher, dass sie schon was für dich empfindet, oder frag sie halt einfach, auch ne Option xD

Schwnz69
Beitragsersteller

Naja habe mal mich mit ihr kurz unterhalten und habe aus spaß gesagt das meine 50jährige Lehrerin auf mich steht 😂😂 dann hat sie so mir voll tief in den Augen geschaut und hat Same gesagt und außer dem meint sie auch manchmal zu mir das ich z.b heute gut aussehe oder so wir halten auch sehr viel Augenkontakt

Lass Dich nicht von den Aussagen und Meinungen anderer Menschen beeinflussen. Sprich das Mädel an, lerne sie kennen und dann siehst Du selbst.