Soll ich sie drauf hinweisen?

3 Antworten

Da es nichts ist was sie in der Schule mal eben beheben kann würde ich es nicht ansprechen.

Das wird sie zuhause ggf selber sehen oder ihre Eltern können das ansprechen. Aber du weist ja nicht mal ob sie was alternatives im Kleiderschrank hat oder das Geld was alternatives zu besorgen.

Das passiert bei Frauen halt manchmal und es ist nichts schlimmes, wenn sich die Hose mal reinzieht.

Und manchmal macht man es auch mit Absicht.

Ich denke dass sie das mit dem Kamelzeh zwischen ihren Beinen extra gemacht weil sie es geil findet zu provozieren.

Es gibt auch Jungs die sowas machen, da nennt man das dann cockbulge.