Soll ich sie blockieren?

Und sie denkt das wir nur freunde sind

3 Antworten

Hallo,

Ich würde Sie nicht blockieren, sondern einfach nicht mehr mit ihr schreiben.
Blockieren finde ich unsinnig, da du anscheinend etwas von ihr möchtest, sie allerdings nicht von dir. Also wird Sie dich auch nicht nerven oder sowas.

Kann immer Mal sein das Sie etwas wichtiges von dir brauch etc.

Liebe grüße,
Daevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso blocken ? sag ihr das du keinen weiteren Kontakt haben möchtest da du sie magst und du dir zu viele Hoffnungen machst und angst hast zu viel enttäuscht zu werden

Ja blockieren so kannst du besser abschließen