Soll ich sie behalten?

5 Antworten

Du siehts richtig gut in der Jacke aus, und lass dich ja nicht davon beeinflussen was die Anderen sagen, sondern trag was dir gefällt, du bist ja schließlich eine Person mit eigenem Charakter und mussg nicht dem Mainstream hinterher laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus! Mach eine neue Mode draus und drehe die Situation so, dass alle "uncool" sind, die das nicht haben ;)

sei gefällt dir ? Trag sie . Du musst dich nciht um andere Meinungen kümmern . Lachen kann man nur über die die ihr Geld in Marken Klamotten vollbrachten. Ach übrigen s ich finde sie sieht gemütlich aus

Ich find sie mega schön und hör nich was die anderen sagen und zieh dein Ding durch🥰

Wen juckts was die anderen über dich denken? Wenn sie dir gefällt, brauchst du eh nichts mit Leuten zu tun haben, die dich wegen einer Jacke angehen.