Soll ich sie anschreiben (Instagram)?

3 Antworten

Schreib sie kurz an, gib ihr deine Telefonnummer und bitte sie um einen Anruf. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich sicher melden.

Ich würde erst einmal eine Kommunikation über Instagram führen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach 1- 2 Wochen, wenn du der Meinung bist das es jetzt an der Zeit ist, kannst du sie mal zum Kaffee in einem Café einladen. Sollte Sie das nicht wollen. Hat es sich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ja schreib ihr aufjedenfall :)

Kannst ja erstmal sowas schreiben wie ,,Lange nicht gehört" ,,Schade das wir uns nicht mehr treffen können" . Fragen wie es ihr geht usw. .

Kannst ha Sachen hinzufügen, die dir beim treffen gefallen haben wie z.B ihr Humor (: ,,Mir hat dein Humor gefallen") , ihr Lächeln (: ,,Dein Lächeln ist echt schön/süß) , ihre Augen (: ,,Deine Augen sind echt schön) , ...

Versuch ein Gespräch aufzubauen und dann vielleicht was schreiben wie: ,,Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne auf ein (...irgendwas...) einladen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung