Soll ich sie ABHOLEN?

User7382  30.11.2023, 19:02

Was hast du denn getan das sie dir nicht vergibt?

4Anthony4
Beitragsersteller

Ich musst mich entscheiden zwischen ihr oder ein anderen Mädchen. Ich hab mich aber nicht direkt für das andere Mädchen entschieden Ich meinte nur das ich überlegen müsste.

2 Antworten

Okay, Dir scheint die Entscheidung zwischen 2Mädels ziemlich schwer zu fallen. Würde mich trotzdem nicht so unter Druck setzen lassen, dass geht meistens nach hinten los. Solange Du nicht weißt, was du wirklich willst, solltest du gar nix unternehmen.

Hol sich ab und mach ihr deinen Standpunkt klar.