soll ich seiner neues freundin schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht… würde eigentlich sagen lass andere Menschen ihr Glück haben, aber die Frage ist auch will man das Glück auf einer Lüge aufbauen?

Ich würde glaub ich den Ex nochmal anschreiben und ihm die Möglichkeit geben es ihr selbst zu sagen. Vielleicht heiraten die beiden ja irgendwann, kriegen Kinder und haben das Glück ihres Lebens. Das würdest du sicher nicht zerstören wollen, auch wenn es absolut scheiße ist was er abgezogen hat

Mach es nicht, denn sie wird es sowieso erfahren.

Halte dich da lieber raus und mach dir nicht die Finger schmutzig. Er wird bekommen, was er verdient, auch ohne dein Zutun.

Lg 🌻