Soll ich Schluss machen?

3 Antworten

Ich würde wirklich vorschlagen, dass du Schluss machst weil wenn sie so abgefuckt Reagiert wenn du sie darauf anspricht, ist es ihr egal und auch wenn sie sagt dass du dir ne andere suchen sollst. Sie interessiert es nicht wie du dich fühlst und ich denke sie liebt dich auch nicht wirklich wenn sie so reagiert.

Pass aber beim schlussmachen auf dass du es sanft rüberbringst und du könntest vielleicht vorschlagen dass ihr noch Freunde sein könnt.

Ich habe mit meinem freund zwar Schluss gemacht aber wir verstehen und immer noch wirklich sehr gut. Er ist jetzt quasi mein bester Freund.

Dir noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr müsst das ein bischen lockern. So dass jeder auf seine Kosten kommt, auch du. Wenn du sie liebst, gibt es einen Weg.

Das hört sich zum Teil an wie meine Mum als ich noch ein Teenager war :D

Du trinkst kein Bier, redest nicht mit anderen Weibern und bist um 20 Uhr zuhause.

Toxische Beziehung 🫣 rede mal mit ihr reibst über diesen Zwang dich kontrollieren u zu wollen und die Eifersucht. Warum sie so ist und wenn das nichts bringt würde ich mich trennen.

„Du trinkst kein Bier, redest nicht mit anderen Weibern und bist um 20 Uhr zuhause.“

Sorry Aber krank. Wenn mein Partner raus geht mal dann sage ich er soll ruhig was trinken, flirten und es genießen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung