Soll ich schlafen oder aufbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlafen 92%
Aufbleiben 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafen
wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde, bin ich dann tatsächlich wacher, als vorher?

In der ersten halben Stunde nicht :-(

Aber wenn dann der Kaffee zu wirken beginnt, machen sich die 4 Stunden Schlaf positiv bemerkbar.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Eher die Cola. Kaffee mag ich nicht besonders.

Schlafen

Hey,

Schlaf ist immer gut, egal wie kurz.

LG

Schlafen

Ich schlafe bei solchen Situationen am Nachmittag und dann in der Nacht davor nochmal.

Schlafen

Pennen gehen hat sich schon immer gelohnt

Schlafen

Ich persönlich schlafe lieber, als aufzubleiben, weil ich sonst extrem schlecht gelaunt bin und das ist kein guter Start in den Urlaub!