Soll ich Phenibut vor oder nach der Party nehmen?

2 Antworten

Hallo! Ich habe mal in eine der Werbeseiten zu dem Produkt geschaut - da steht :

Durch das neue EU-Recht (Health Claim Verorodnung) ist es leider nicht mehr möglich Sie genau und ausführlich über Produkte und deren Inhaltsstoffen zu informieren. Unser Team steht, soweit rechtlich erlaubt, für Sie vor Ort oder telefonisch jederzeit zur Verfügung.

Tolle Wurst. es ist eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein, absolut nicht notwendig. Wozu auch?

Regeneration fördert man mit: Schlaf, wenig Stress, Wechselduschen, Foamrollen, leichtes Ausdauertraining. Wenn du etwas nehmen willst, und es nicht schon nimmt, dann nimm Creatin. Hilft bei vielem und ist keine Geldverschwendung. Das einfache Monohydrat reicht.