Soll ich Pc aufrüsten oder auf der Xbox Series x spielen?

Pc aufrüsten 78%
Auf Xbox Series x spielen 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Pc aufrüsten

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, denke ich, dass du eigentlich generell eher zum PC tendieren tust. Auch, weil Online MP kostenlos ist.

Du nutzt beide Systeme wahrscheinlich noch am selben Monitor am Schreibtisch, wo der PC eigentlich mehr Sinn macht.

Du stellst auch öfters Fragen, welches Spiel du auf welcher Plattform kaufen solltest oder wo es mehr Sinn machen würde. Ich habe irgendwie das Gefühl, du spielst lieber auf dem PC, nur hast du auf der Xbox bessere Grafiken und bist deshalb oft verunsichert.

Ich selbst brauche da nämlich nicht zu überlegen. Nicht nur, dass meine Xbox grafisch viel mehr abliefert als mein GTX 1660 Ti MaxQ-Notebook, ich spiele generell viel lieber auf Konsolen, weshalb ich dort auch dementsprechend bevorzugt meine Spiele kaufe.

Ich würde dir einfach raten, deinen PC aufzurüsten und die Xbox dann gegebenenfalls zu verkaufen, solltest du diese nicht mehr nutzen.

Pc aufrüsten

Ich für meinen Teil würde PC aufrüsten.

Allerdings muß das jeder für sich entscheiden. Wenn man ohnehin mehr auf Konsole zockt ist es fraglich ob es sich lohnt.

Allerdings für meinen Teil ist der PC eben das bessere Gerät. Erstens kann man viel mehr als nur zocken damit. Ich für meinen Teil hab meine Konsole verkauft, da ich mir einen PC zusammen gestellt hab, der durchaus in der Lage ist, die Spiele die ich spiele zu bewältigen und das mit einer deutlich besseren Leistung als ne Konsole.

So, das ist mein Standpunkt. Wie es für dich aussieht musst du für dich entscheiden.

Pc aufrüsten

Im allgemeinen finde ich ist der PC eine bessere Plattform für Videospiele, vorallem wenn man einen guten hat. :-) Aber falls du nur Konsolenspiele spielen willst, dann würde ich dir die Xbox raten.