Soll ich one piece oder naruto schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto.

One Piece ist langweilig und kann nicht ansatzweise mit naruto mithalten

fight4day  15.04.2017, 17:44

Ich versteh nicht warum Leute immer sagen, nur mein Lieblingsanime ist gut und nichts kommt da ansatzweise ran. Ich find One Piece besser, allerdings find ich Naruto auch echt geil. Beides sind einfach gute Animes und ich find keins von beiden langweilig

One piece! naruto nervt durch seine 50% filler folgen... es gibt zwar nette szenen und die story ist auch nicht schlecht aber one piece ist einfach ein riiiiesen ding was anime angeht!

schaust naruto an

Ich find One Piece besser. Aber das kannst du so nicht Fragen, weil Leute die One Piece mehr mögen empfehlen dir das, Leute die Naruto mehr mögen empfehlen dir das andere. Also beide gehen ziemlich lang. Wenn du anfängst Animes zu schauen empfehl ich dir erstmal kurze Animes. Sword Art Online ist ein klassischer Einsteiger Anime. No Game No Life ist auch sehr geil, sogar mit One Piece einer meiner Lieblingsanimes. Wenn du jetzt wirklich fragst ob One Piece oder Naruto sag ich einfach One Piece, eben weils mir mehr gefällt. Aber ist beides echt geil ;)

Definitiv Naruto bzw Naruto Shippuden  !

Die Story ist meiner Meinung nach viel besser und nicht so lang gezogen wie bei one Piece. Finde den Anime erlich gesagt nämlich langweilig . Hab beide geschaut, naja one piece teilweise aber ich sag dir schau dir Naruto Shippuden an !

Lg :)