Soll ich oder ist sie besser ohne mich dran?

6 Antworten

Du sollst doch letztendlich diesem Mädchen oder dieser jungen Frau keinen Heiratsantrag machen, es würde schon fürs erste auch vollkommen genügen, wenn Du dieses weibliche Wesen auf einen Kaffee oder auf ein Eis oder auf was auch immer sozusagen entführen würdest. Also, einen Aufhänger wirst Du schon noch finden um eine Einladung auszusprechen. Übrigens auch wenn dir das jetzt keinen Mut macht, dieses Mädchen oder diese junge Frau ist ohne dich ganz sicher nicht besser und auch nicht schlechter dran, zumindest im Augenblick und das sollte dich aber auch nicht bekümmern.

Warum sollte sie ohne Dich besser dran sein? Mach Dich mal nicht kleiner, als Du bist.

Du musst ja nicht gleich fragen, ob sie eine Beziehung mit Dir möchte. Lad sie doch für nach der Arbeit mal in die Eisdiele ein. Oder bring sie zum Bus - eben irgendwas Kleines.

Vielleicht ist das Mädchen froh, wenn ein junger Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sondern eine Bekanntschaft langsam aufbaut.

Warum soll sie ohne dich besser dran sein.

Mach dich nicht so runter frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ins Kino oder was trinken gehen möchte ,so lernt ihr euch auch näher kennen.Nur Mut;))

frag doch,was kann schon passieren.Ja und wenn man abgewiesen wird,muss man auch lernen damit umzugehen,das wird dir noch öfters passieren

update ich habs nicht gemacht.....

läuft bei mir .

sie ist weg