Soll ich no fap weiter durchziehen?

4 Antworten

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das interessiert hier wirklich absolut niemanden. Es hat auch absolut keine Vorteile das zu machen.
Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Körperlich hat es absolut keine Vorteile aufzuhören damit für einen Monat oder generell.
Mach es, oder mach es nicht. Es ist deine Entscheidung Punkt

ich finde du solltest es so machen wie du dich am besten fühlst

Ja wenn es dir hilft von Pornos weg zu kommen.