Soll Ich Neustarten?

1 Antwort

40 Spielstunden in 2 Jahren? Klingt nach arg wenig, hast du dich vertippt?

Naja, selbst wenns 400 sind, wenn du das Gefühl hast neustarten zu müssen, dann tu es doch. Hab letztens Kingdome Come Deliverance neu angefangen, war die beste Entscheidung, hab richtig Spaß damit.

Ob der Verlust des "Awaroa Elch" einen Neustart rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen.

MilianTV
Beitragsersteller

Danke Das Mach Ich So

MilianTV
Beitragsersteller

Ne Nur 50 Habe Nachgeschaut 😅

mmoerders  15.07.2024, 14:16
@MilianTV

50 Stunden is doch nix ... sowas hab ich als Teenager in einer Woche Herbstferien in ein Spiel versenkt 😅 Klar, als Erwachsener mit Arbeit usw. wird das schon schwieriger. Aber komm, die 50h kriegst du wieder aufgeholt 😊