soll ich ne Augenklappe tragen oder ein Merkwuerdiges Glassauge, das sich nicht bewegt ?

was denkt ihr ? - (Aussehen, Meinung, Augenklappe)

6 Antworten

Auf Dauer wird ein glasauge doch sonniger sein oder?
Und ich habe welche gesehen die wirklich realistisch aussehen
Und jenachdem ob und wieviel vom alten Auge noch da ist kann das Glasauge auch als Schale geformt werden und sich dann evtl sogar ein wenig mitbewegen

Ich  will mal sagen, ein Glasauge fällt heut zu Tage nicht mehr auf, da müßte man schon genau hinschauen, aber mit ner Augenklappe guckt jeder hinter Dir her, also  besser ist das  Glasauge!!

Frank Elstner hat ein Glasauge, und wenn ich es nicht irgendwann mal gelesen oder gehört hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Eine Augenklappe fällt sofort auf.

so sieht es einfach cool aus! also Augenklappe!

naja mir ist eigentlich egal, ob die Menschen mich anstarren,wenn ich die Augenklappe trage. .. ich kann mit dem Glassauge nicht links oder rechts schauen, weil es so scheis..aussieht, a =]]]

Meidericher86  23.06.2017, 11:35

Dann hat sich die Frage ja erledigt.