Soll ich nach sieben Jahren Fußball mal etwas anderes ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Kommt darauf an🤷‍♂️. Wenn ich mich an mich zurück erinnere. War das wohl mit der größte Fehler meines Lebens das ich damals damit aufgehört hatte, da ich recht gut war, und es wahrscheinlich zum Profi ausgereicht hätte.
Also hängt auch ein wenig von deinem Level ab, auf dem du bist.

NoName885
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und hatte tatsächlich nie die Absicht Profi zu werden spiele halt nur zum Spaß. Kann deinen Punkt aber verstehen.

Ja

Wenn du so denkst brauchst du eine pause. Aber wenn du ohne Fußball nicht mehr kannst, dann wpiel auf jeden fall weiter. Ich kann dir Eishockey sehr empfehlen, geiler sport, macht sehr spaß